info@datensatz.at +43 664 54 57 949

Feedback

Ein kleiner Auszug aus unseren Kundenfeedbacks:

 

seit langem das beste Seminar für mich

Der Trainier war extrem gut. Man hat aus diesem Kurs soviel mitnehmen können, wie selten bei einem EXCEL Kurs. Die meisten Kurse werden in einem Höllentempo durchgepeitscht und man steigt nach Kurzem aus. Anders hier. Der Tainer baute alle unsere Fragen in den Kurs ein und erklärte, trotz des enormen Inhaltes des Kurses, alles auf eine so angenehme und ruhige Weise, dass wirklich jeder aktiv mitarbeiten konnte. Einfach genial!

Austrian Airlines

Absolut top! Bester IT Trainer den ich bisher hatte

Andreas war wirklich super! We ist auf jede Fragte ganz detailliert eingegangen und hat alle perfekt durch den Kurs geführt! Einseitig der beste Trainer den ich bis jetzt hatte!

Sehr sehr netter und kompetenter Trainer, hat sich immer sehr viel Zeit für die Fragen und Probleme genommen

Der Trainer ist ein richtiger Fachmann auf seinem Gebiet. Er ist didaktisch ausgezeichnet und erklärt ausgesprochen gut. Wenn notwendig wiederholt er Erklärungen, falls ein Teilnehmer etwas nicht sofort verstanden hat. Der Trainer ist in dieser sehr geduldig und hat genügend Zeit für Wiederholungen eingeplant

Der Trainer war ausgesprochen aufmerksam, hat sich Zeit gelassen, um die Fragen der Teilnehmer freundlich und hilfreich zu beantworten. Er hat sich bemüht, dass sich keiner zurückgelassen gefühlt hat.

durch praktische Beispiele und dem tollen aufbau, wo viel unbewusst wiederholt wird war es sehr toll und ich konnte bereits einen tag nach kursbeginn dinge im büro anwenden! Toller Aufbau!!!

WIFI Wien

Ich habe eben in der Kaufstrasse ein neues Modethema (Ballmode) installiert, hat dank Ihrer vorausschauenden Datenbank wunderbar und einfach funktioniert! Danke nochmal für Ihre tolle Arbeit!

Redaktion Fürnkranz

Sehr gutes Know-How - absolut verständlich erklärt- auf jegliche Fragen sehr genau eingegangen

Waldviertler Sparkasse von 1842 AG

Kompetenz des Trainers (breites Fachwissen)

Kein stures abarbeiten von Themen sondern abwechslungsreiche Beispiele und Ansprache

webSLINE (Deutschland)

Gut und bildlich erklärt. Sehr gut auf Fragen eingegangen und Praxisbeispiele bearbeitet

Trainer ist intensiv auf unsere spezifischen Anfragen eingegangen, was den Wert des Trainings gesteigert hat. Gut fand ich auch, dass er sich immer Zeit nahm um Codefehler bei uns zu finden ;-) Waren drei feine und produktive Tage!

Reed Exhibitions Messe Wien

Mir hat gefallen, dass wir aus der Schulung mit einem fertigen Produkt herausgehen.

Detailliertes Eingehen auf die TeilnehmerInnen.

Sehr angenehmer, geduldiger Trainer.

Stadtschulrat für Wien

Klare deutliche leicht verständliche Erklärungen

Die Betreuung war hervorragend, es wurde auf alle Fragen eingegangen

Kurs hat Erwartungen übertroffen, super gemacht

Sehr hohe fachliche Kompetenz

BFI

Hat meine Begeisterung für Excel entfacht

Besam Austria

Ein sprechendes Manual, der auch knifflige Programmierungen mit Ausdauer und Liebe zum Detail erledigt.

FRANK-EDV-SERVICE Gesellschaft m.b.H.

Das ist jetzt schon meine dritte Excel Schulung, aber Ihre ist die erste, bei der ich mitgekommen bin

KSV

Das Training ist genau so, wie wir uns das vorgestellt haben

Air Liquide

Presse:

ECDL Zeitung Nr. 1/08 (Seite 15)
Interview auf e-journal.at



Kontakt

Fragen Sie uns zu Schulungen, Coaching und Programmierung. Sollten wir gerade nicht telefonisch errechbar sein, so sind wir wahrscheinlich in einer Schulung. Wir melden uns so bald als möglich. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage oder Ihr Feedback auch per Email entgegen.

Ihr Ansprech­partner

Andreas Reinisch

Adresse

1190 Wien
Heiligenstädter Straße 150/28